ÜBER MICH

Janina Broer • Fotografin

 

 

Mein Name ist Janina Broer, ich bin 32 Jahre alt und ausgebildete Portraitfotografin. 

Im Jahr 2008 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und

bis August 2014 habe ich bei einem Portraitstudio gearbeitet.

 

Die Fotografie entdeckte ich schon während meiner Schulzeit.

Meine Motivation als Fotografin ist es, anderen durch meine Bilder eine Freude zu machen... einen Moment einzufangen... und die Welt für einen Augenblick auch aus einer anderen Perspektive zu sehen...

Steife Bilder sind nicht mein Stil und ich versuche durch meine lockere und lustige Art eine nette Atmosphäre zu schaffen, damit Sie sich wohlfühlen und das auf den Bildern rüberkommt.

 

 

 

Ich gebe dem Moment Dauer.

   - Manuel Alvarez Bravo -

© 2017 JANINA BROER FOTOGRAFIE