FAQs

Wie lange im Voraus sollten wir buchen und wie läuft eine Buchung ab?


Grundsätzlich gilt, je früher, desto besser. Gerade in der Hochsaison kann es schon mal vorkommen, dass die Termine bereits lange im Voraus vergeben sind. Meldet euch am besten mit eurem Wunschtermin, dem Ort und groben Ablauf bei mir. Wenn das Datum noch frei ist, vereinbaren wir einen Termin zum Kennenlernen, bei dem wir alles Weitere besprechen. Es ist immer wichtig, dass wir uns im Vorfeld kennenlernen. Da wir meist viele Stunden miteinander verbringen, ist es umso wichtiger, dass auch die Chemie zwischen uns stimmt. Sobald ihr meinen Vertrag unterschreibt, ist die Buchung erfolgt.




Was passiert wenn, du krank wirst?


Das ist zum Glück noch nicht vorgekommen, toi toi toi ;) Aber im Falle eines Falles bin ich gut mit tollen Kollegen vernetzt und finde für euch bestimmt auch kurzfristig einen Ersatz.




Können wir die Bilder auch digital bekommen?


Ja, ich arbeite die Bilder aus und ihr bekommt dann alle Bilder eurer Hochzeit auf einem USB Stick. Diese könnt ihr dann für private Zwecke komplett nutzen.





Preise

Impressum    Datenschutz   © 2020 Janina Broer