FAQs

Wann und wo werden die Fotos gemacht?


Termine können wir von Montag bis Samstag vereinbaren. Wie viel Vorlaufzeit ihr einplanen solltet, liegt letztendlich daran, wie flexibel ihr selbst seid. Egal ob auf Bahnschienen, im Wald oder am Meer, bei uns gibt es sehr viele schöne Orte zum Fotografieren. Das können wir einfach im Vorfeld persönlich besprechen. Grundsätzlich fotografiere ich alle Portraitserien draußen. Zusätzlich habe ich ein kleines mobiles Fotostudio, welches sich für Kinderfotos, z.B. zu Weihnachten anbietet. Familienshootings sind damit aber nicht möglich.




Was sollte ich anziehen?


Du solltest auf jeden Fall etwas auswählen, worin du dich absolut wohlfühlst. Grundsätzlich ist es immer schön etwas schlichtes zu wählen, große Aufdrücke oder Logos lenken eher ab. Solltest du dich mit deiner Familie oder Freunden fotografieren lassen, ist es empfehlenswert, sich vorher abzusprechen.




Werden die Bilder retuschiert?


Ich bearbeite die Bilder immer in einem sehr natürlichen Stil. Es wird nur eine Grundretusche von mir gemacht, d.h. Glanzstellen, Hautunreinheiten usw werden etwas retuschiert. Solltet ihr dennoch einen Retuschewunsch haben, dann sagt mir einfach bei der Bildbestellung Bescheid.




Wie kann ich die Fotos aussuchen und bestellen?


Du bekommst ca. eine Woche nach dem Shooting eine Email mit Zugangsdaten für deine persönliche Onlinegalerie. So kannst du in Ruhe von zu Hause, oder auch bei Freunden die Bilder anschauen und aussuchen. Hierbei kannst du die Farben der einzelnen Bilder selbstverständlich selbst bestimmen. Sobald du die Bilder bestellst und bezahlst, werden diese ausgearbeitet und du kannst sie entweder auf CD oder direkt als Download bekommen. Die Bilder kannst du dann selbstverständlich für die privaten Zwecke nutzen.





Preise

Impressum    Datenschutz   © 2020 Janina Broer