Über mich

Hey, ich heiße Janina, bin 33 Jahre alt und ausgebildete Portraitfotografin.

Den Beruf übe ich bereits seit 2006 aus und seit 2014 auch als selbstständige Fotografin.

 

Ich trinke gern Kaffee, bin manchmal ein bisschen verrückt, liebe Tiere, trage gern Chucks, habe Tattoos.... und liebe meinen Beruf.

Meine Motivation als Fotografin ist es,

einen Moment einzufangen...

und die Welt für einen Augenblick auch aus einer anderen Perspektive zu sehen und festzuhalten.

Und euch durch meine Bilder eine Freude zu machen...

Steife Bilder sind nicht mein Stil und ich versuche durch meine lockere und offene Art eine nette Atmosphäre zu schaffen.

Es ist mir wichtig, dass ihr euch vom ersten Kontakt an bis zum Erhalten der Bilder wohlfühlt.

Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen und eine tolle Zeit mit euch zu haben.

Kontaktiert mich einfach.

Impressum    Datenschutz   © 2020 Janina Broer